KMS

Ich bin Kathrin Müller-Struß, bin Künstlerin und Kunsttherapeutin und Botschafterin für KunstMachtSpass. Denn Kreativität macht stark und Farbe bringt Freude ins Leben. Es gibt uns Selbstbewusstsein und einen Selbstwert.

Als Vollzeit-Mutter von zwei Kindern, in Teilzeit angestellt und nebenberuflich selbstständig als Künstlerin und Kunsttherapeutin erfahre ich immer wieder, wie das kreative Tun unsere Werte wie: Achtsamkeit, Selbstvertrauen, Ich-Stärke, Selbstwertgefühl und Individualität stärkt und die Bindung zu unserem Selbst und zu unserer Umwelt verstärkt und uns Selbsterfahrung schenkt und die Möglichkeit zur Selbsttätigkeit gibt.

Mein Thema ist Lebensgestaltung: Wie wir ein farbenrohes und farbenvolles Miteinander im Leben kreieren

Meine Werte sind Bindung, Verbindung und Beziehung. Denn ein beziehungsorientiertes und bindungsorientiertes Leben ist ein Leben voller Farbe und Miteinander.

letzte Blogs