KMS

Ich bin Kathrin Müller-Struß, bin Künstlerin und Kunsttherapeutin und Botschafterin für KunstMachtSpass. Denn Kreativität macht stark und Farbe bringt Freude ins Leben. Es gibt uns Selbstbewusstsein und einen Selbstwert.

Als Vollzeit-Mutter von zwei Kindern, in Teilzeit angestellt und nebenberuflich selbstständig als Künstlerin und Kunsttherapeutin erfahre ich immer wieder, wie das kreative Tun unsere Werte wie: Achtsamkeit, Selbstvertrauen, Ich-Stärke, Selbstwertgefühl und Individualität stärkt und die Bindung zu unserem Selbst und zu unserer Umwelt verstärkt und uns Selbsterfahrung schenkt und die Möglichkeit zur Selbsttätigkeit gibt.

Mein Thema ist Lebensgestaltung: Wie wir ein farbenrohes und farbenvolles Miteinander im Leben kreieren

Meine Werte sind Bindung, Verbindung und Beziehung. Denn ein beziehungsorientiertes und bindungsorientiertes Leben ist ein Leben voller Farbe und Miteinander.