Kunstmachtspende

Ich möchte zum Jahresende und auf Weihnachten hin noch etwas Segen spenden.

Und nun habe ich mir etwas überlegt, dass sogar dreifach Gutes tut:

  1. Ich räume mein Atleier auf und befreie mich von Bildern, die sich hier stapeln und tue mir etwas Gutes. Ich verkaufe daher ab sofort einige meiner Bilder und suche neue, gute Besitzer.
  2. Die Bilder bringen euch dann Freude, erhalten einen neuen exklusiven Platz oder werden zu einem ganz besonderen Geschenk,
    dass dann wieder für Gutes in eurem Leben sorgt. Vielleicht steht ihr auch vor der Frage, was man Menschen schenkt, die schon alles haben und ihr findet hier einige Originale und Unikate als passendes Weihnachtsgeschenk für euch und eure Liebsten.
  3. Die Hälfte meiner Einnahmen an den Bildern gebe ich als Spende weiter und möchte den Kindern im Kinderheim Kleine Strolche etwas Gutes tun. Besonders im vergangenen Jahr habe ich noch einmal viel Glück und Freude privat erfahren und nun möchte ich etwas davon symbolisch zurückgeben. Die Arbeit der Kleinen Strolche e.V. finde ich besonders wertvoll und unglaublich wichtig und dazu ist es ein Projekt mit sehr kleinen verletzten Kindern in unserer unmittelbaren Umgebung.

Ich würde mich freuen, wenn sich mein Wunsch erfüllt und wir gemeinsam dreifach Gutes tun. Wenn euch Bilder hier auf meiner Webseite gefallen, dann schreibt mich an. Die Preise sind individuell verhandelbar und Größe und Rahmung meist ebenfalls.

Hier ein paar Beispiele:

FÜR


Website Kinderheim Kleine Strolche