Malkurs: Intuitives Malen

Malen zur Entspannung

Aquarell-Acryl-Mischtechnik

In meinen Kursen geht es um die individuelle Auseinandersetzung der TeilnehmerInnen mit dem Material, Themen und eigenen Ideen.

Ich biete Raum, Material und Begleitung zu erproben, zu spielen und zu experimentieren.

Formen und Thema, Tiefe und Bewegung entsteht durch das arbeiten mit intensiven Farben, diese zu lasieren, zu schichten, sie durchschimmern,durchleuchten oder überdecken und überlagern zu lassen.Der Wechsel von Lasur und Überlagerung läßt dabei Tiefe entstehen, Geschichten erzählen und in Bildwelten tauchen, die konkrete Motive zeigen aber auch abstrakte Kompositionen sein können.

Meine Kurse sind für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen geeignet, da ich auf individuelle Fähigkeiten, Erfahrungen und Standpunkte eingehe und die individuelle Ausdrucksform unterstützt und gefördert wird.

Malen am Wochenende
Im März
4 Termine
Samstag 9.März 2019
Sonntag 10.März 2019
Samstag 16.März 2019
Sonntag 17.März 2019
10:00 bis 12:00 Uhr
Kosten 80 Euro